Mo. den 22. Nov. 2021 19:00 bis 21:00 +

Wegen der derzeit steigenden Infektionszahlen in der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden nun im November keine HTTA-Präsenz-Veranstaltung abzuhalten.

Deshalb wollen wir Euch zu einer HTTA-Videokonferenz 
per Zoom einladen:

Mo. den 22. Nov. 2021 zwischen 19:00 – 21:00+

Unsere Themen:

1. Neuerungen im Mitgliederbereich der Homepage

2. Referent: Manfred Schweng
Börsenpsychologie: Russel, was nun?
Die wahrscheinlichsten Börsenverläufe.

Volatilität handeln:
3. Referent: Stefan Pröhl
Nach einer 20 minütigen Kurzfassung seines Vortrags vom Oktober
geht er auf neue Erkenntnisse und Diskussionen ein.
4. Referent Andreas Martens
zeigt Live-Backtests in der ToS zu seinem Vortrag aus dem Oktober.

Wie können die Mitglieder an einer HTTA-Videokonferenz teilnehmen?

Zuerst müsst Ihr Euch einmalig auf der Zoom Homepage registieren.

Das geht dort unter Video Conferencing, Web Conferencing, Webinars, Screen Sharing.

Kurz vor Beginn des HTTA-Zoom-Treffen werden sowohl in der
Skype HTTA-Gruppe (diese ist mit Diskussion und Datenaustausch) bzw. in der Skype-HTTA-Zoom Einladungen Gruppe (diese ist ohne Diskussion und Datenaustausch) eine Meeting-ID und ein Passwort bekannt gegeben.

Die Meeting-ID und das Passwort tragt Ihr auf der Zoom-Website (www.zoom.us)
im Bereich „Einem Meeting beitreten“ ein.

Unserer nächste Präsenzveranstaltung in diesem Jahr ist die Weihnachtsveranstaltung.
Sie ist für den 11. Dezember geplant.

Ob wir sie Abhalten können, geben wir ab den 22. November bekannt.

Bleibt gesund!