19.11.2022 Short Puts in der Praxis

 

Sa. den 19. November 2022
von 10:00 – 16:30 Uhr,
Einlass ab 9.30 Uhr,
Mittagspause 12:30 – 14:00 Uhr

Short Puts in der Praxis / Ein Erfahrungsbericht

Referent: Björn Kolzenburg 
Wenn sich Björn Kolzenburg mit einem Börsenthema beschäftigt, dann kann man sicher sein, dass er das intensiv und gründlich macht. Kein Test und keine Möglichkeit der Überprüfung ist ihm zu viel, wenn er zu einem Thema, wie hier zu den Short Puts, eine verlässliche Aussage treffen will. Seine objektiven  Erkenntnisse sind oft gegenüber gängigen Ansichten überraschend anders und jedoch immer besser für das Portfolio.

Für Details zur Veranstaltung vom 19. November 2022 bitte hier klicken

Achtung neuer Veranstaltungsort:

  • Unsere neuen Tagungsstätte ist im
    Why Not Café in Hamburg Ottensen.

    Why Not Café
    Daimlerstraße 38, 22763 Hamburg

Mehr Infos zu unserer neuen Tagungsstätte,
(einem Ort an dem die Kommunikation
untereinander zudem flexibler möglich ist).
http://www.why-not-integration.org/