Sa. 04. Mai 2019

von 10:00 – 16:30 Uhr,
Mittagspause 12:30 bis 14:00,
Einlass ab 9:30 Uhr
Vormittags und nachmittags:
VXXB-Strategien

Stefan Pröhl
wird in seinem Vortrag den Nachfolger des VXX, den VXXB beschreiben. Er wird die aktuell in den USA häufigsten Volatilitätsprodukte und zwei eigene VXXB-Strategien vorstellen.

Darüberhinaus wir er auf einige VXXB-Strategien der Internetseite collective2 hinweisen und diese bewerten.

Sell in May? und AMV, AMV2 und AMVopt aktuell
Markus Fryder

In das Thema, ob dieses Jahr Sell in May sinnvoll sein wird, versetzt uns Markus Fryder mittels seiner Indikatoren. Auch das wahrscheinliche  Szenario für den Sommer wird er mittels seiner Indikatoren prognostizieren.

Im Anschluss berichtet er, wie es bei den Volasytemen AMV, AMV2 und AMV opt. weitergeht.

Nachmittags:
Die Kopfspirale und ihre Entwicklung
Manfred Schweng
Die gefährliche Entwicklung einer Spirale als Sog oder Ausuferung führt immer zum Gegenteil des Ziels.
Die Spirale entwickelt sich immer aufgrund der eigenen Mentalität. Um an den Kreuzungen nicht abzubiegen, bedarf es einiger spezieller  Bodenmarkierungen für einen effizienten beständigen  Wertzuwachs.
Anhand einer Handelssystematik zeigt Manfred Schweng, wie eine grösstmögliche störungsfreie Entscheidungsfreiheit möglich ist.
Für Details zur Veranstaltung am 04. Mai 2019 bitte hier klicken